Arbeitskreis Historie Kappel- Grafenhausen
Arbeitskreis HistorieKappel- Grafenhausen

Zeit/Arbeitsabläufe 2018

16.02.2018 Themen waren: Finanzierung Projektarbeit,Postkartenbroschüre(Verkauf), Legenden an Straßenschildern im Ort, Beitrag Fischerzunft

23.03.2018 Themen waren: Entwürfe der Legenden für Straßenschilder, Akten von 1717

06.04.2018 Themen waren: Legenden für Straßenschilder, Foto Quellrain in Kappel, Mitgestaltung 800 Jahre Feier.

04.05.2018 Themen waren: Legenden für Straßenschilder-Änderungen,  Beitrag des AKH zur 800 Jahr Feier

01.06.2018 Themen waren: Legenden für Straßenschilder Korrekturen, Besuch von Herrn Schellenberg - Übergabe Historische Dokumente.

29.06.2018 Themen waren: Beiträge für die Festschrift 800 Jahre Kappel,Straßenlegenden,Inventarium über das Kappler Kirchenfeld

03.08.2018 Themen waren: Bootsfahrt mit Frau Hey, Übersetzung der Urkunde ,,Inventarium´´, Franziskushaus, Verschiedenes

07.09.2018 Themen waren: Inventarium Fortschritt der lateinischen Übersetzung, Bearbeitugsstand der Straßenlegenden Kostenübernahme,Themenbeiträge zur 800 Jahr Feier Kappel,Verschiedenes 

05.10.2018 Themen waren: Straßenlegenden Abänderungen, 800 Jahr Feier Kappel, Verschiedenes

02.11.2018 nächster Termin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitskreis Historie